Gästebuch

Schreibe bitte einen Kommentar über deinen Urlaub in unserem Ferienhaus.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
D.R. D.R. schrieb am 7. November 2020 um 18:17
Wir kommen jetzt zum 40. mal in dieses feine Gästehaus und es ist immer noch wie beim ersten Urlaub. Macht weiter so !
D.R. D.R. schrieb am 7. November 2020 um 11:33
Super Urlaub, Super Haus. Hier hat alles gepasst. Wir wurden herzlich vom Vermieter begrüsst, alle Fragen wurden beantwortet und er ist sehr hilfsbereit. Wie beschrieben liegt das Haus sehr Zentral auf der Insel, abseits der Touristenhochburgen. Wir kommen wieder.